Kontakt

Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb 2018-2019

Bereits zum wiederholten Mal wurde der Dorfinstallateur als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet: „Die Auszeichnung freut und ehrt uns sehr, denn im Unternehmen wird die Familienförderung großgeschrieben“, so Geschäftsführer Samuel Feuerstein. Egal, für welches Aufgabengebiet ein Teammitglied zuständig ist – jedermann(frau) ist gleichermaßen von Bedeutung. Dafür spricht die hohe Frauenquote, die der Dorfinstallateur vor allem in der technischen Abteilung aufweisen kann.

Neben der Elternförderung, die Karriere mit Kind ermöglicht, sind zusätzliche Sozialleistungen selbstverständlich. Denn nur so können berufliche Entfaltung und persönliche Zufriedenheit ermöglicht werden.

Dorfinstallateur Ausgezeichneter Familienfreundlicher Betrieb Markus Wallner Samuel Feuerstein