Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2017 | Dorfinstallateur in Vorarlberg

Kontakt

Auszeichnung zum „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs 2017″

Die Arbeiterkammer Vorarlberg hat in Kooperation mit vol.at im Herbst 2017 erneut die „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs” gesucht. Dabei wurde der Dorfinstallateur zum 4. Mal von seinen Mitarbeitern zum Sieger der Kategorie „101 bis 300 Mitarbeiter“ gekürt.

Schon seit 2013 gehören wir offiziell zu den „Besten Arbeitgebern Vorarlbergs”: Unsere Mitarbeiter wählten uns auch 2013, 2014 und 2016 zu Themen wie Teamverhalten, Betriebsklima oder Führungskräfte ganz nach oben. „Es ist unglaublich schön, die Bestätigung der Mitarbeiter ein weiteres Mal zu erhalten. Die Familie, die wir als Unternehmen darstellen, hält zusammen und zieht an einem Strang“, freut sich Samuel Feuerstein. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Danke an die besten Mitarbeiter Vorarlbergs!

Dorfinstallateur ist Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2017 Trophäe