Kontakt

Dorfinstallateur bei der com:bau 2019

Vom 8. bis 10. März ging am Dornbirner Messegelände zum sechsten Mal die com:bau über die Bühne und auch der Dorfinstallateur war bereits zum fünften Mal mit dabei. Am 76 qm großen Stand präsentierten wir uns als Gesamtanbieter in Sachen Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Regelungstechnik. Viele der Besucher kamen mit dem Wunsch nach einer sehr konkreten und umfangreichen Beratung an den Stand. Unsere 20 Messeberater konnten mit ihrer Beratungsstärke überzeugen und nahmen sich Zeit, um den Besuchern nahezubringen, dass der Dorfinstallateur nicht nur Produkte, sondern Lösungen bietet. Wir freuen uns auf die Zukunft mit den neu gewonnenen Kontakten!

com:bau Dornbirn Messegelände Messestand
com:bau Messegelände Dornbirn Messestand
News

Weitere News