Kontakt

Löten Dorfinstallateur Team Wolfurt bei Gras Höchst

Schreib deine eigene Geschichte beim Dorfinstallateur!

Helmut Schnetzer Montage arlberg1800 resort, in Vorarlberg, Österreich
Im letzten Jahr habe ich mein 40-jähriges Firmenjubiläum gefeiert! Ich kann auf eine ereignisreiche Karriere beim Dorfinstallateur blicken: Heizwerke in Götzis und Ludesch, zahlreiche Hotels im Montafon und gerade erst vor kurzem das Hotel Arlberg in Lech und das arlberg1800 Resort in St. Christoph - das sind nur einige meiner Baustellen, die mich mit Stolz erfüllen.
Helmut Schnetzer, Bauleitender Monteur
Larissa Franz
Auch wenn Larissa sich selbst als Partytiger bezeichnet, kennen wir sie als Bürohengstin. Und das seit sieben Jahren. Als sie damals ihre Lehre zur Bürokauffrau bei uns begonnen hat, dauerte es nicht lange, bis ihr klar war, dass ihr Karrierepfad nicht nur hier beginnt, sondern auch weiterführt. Und so kam die Ausbildung zur Buchhalterin hinzu. Falls im Büro laut gelacht wird, kann man sich sicher sein, dass Larissa irgendwie daran beteiligt ist. Entweder lacht sie lauthals mit oder hatte wieder einmal eine schlagfertige Antwort parat.
Larissa Franz, Buchhaltung
Johannes Bonegger
1991 startete ich meine Lehre beim Dorfinstallateur. Nach der erfolgreich absolvierten Lehrabschluss-Prüfung arbeitete ich zunächst als Geselle und dann als Partieführer. Bald darauf setzte man mich als Bauleitender Monteur und Lehrlingscoach ein - und Anfang 2017 startete ich dann mit meinem eigenen Team, mit eigenen Mitarbeitern, Kunden und Ergebnisverantwortung.
Johannes Bonegger, Teamleiter