Kontakt

Löten Dorfinstallateur Team Wolfurt bei Gras Höchst

Schreib deine eigene Geschichte beim Dorfinstallateur!

Mitarbeiter Peter Rogic
Quereinsteiger - von der Baustelle ins Büro: Während meiner Lehre als Installateur wusste ich, dass ich mich für haustechnische Lösungen interessiere. Jetzt entwickle ich sie selbst! Nach der Lehre startete ich meine Ausbildung zum Techniker und schon in meiner verkürzten Lehrzeit plante und betreute ich Projekte vom Einfamilienhaus bis zur Großbaustelle.
Peter Rogic, Techniker
Gerd Loacker
Vom Lehrling zum Geschäftsführer: Heute blicke ich auf 43 Jahre Dorfinstallateur zurück. Meine Karrierelaufbahn begann mit der Ausbildung zum Installateur. Später baute ich als einer der ersten Gesellschafter und Teamleiter das Unternehmen mit auf. Nun teile ich mir mit Samuel Feuerstein und Marco Zwischenbrugger die Geschäftsführung und stehe den Teamleitern in fachlichen Fragen unterstützend zur Seite.
Gerd Loacker, Geschäftsführer
Helmut Schnetzer Montage arlberg1800 resort, in Vorarlberg, Österreich
Im letzten Jahr habe ich mein 40-jähriges Firmenjubiläum gefeiert! Ich kann auf eine ereignisreiche Karriere beim Dorfinstallateur blicken: Heizwerke in Götzis und Ludesch, zahlreiche Hotels im Montafon und gerade erst vor kurzem das Hotel Arlberg in Lech und das arlberg1800 Resort in St. Christoph - das sind nur einige meiner Baustellen, die mich mit Stolz erfüllen.
Helmut Schnetzer, Bauleitender Monteur
Johannes Bonegger
1991 startete ich meine Lehre beim Dorfinstallateur. Nach der erfolgreich absolvierten Lehrabschluss-Prüfung arbeitete ich zunächst als Geselle und dann als Partieführer. Bald darauf setzte man mich als Bauleitender Monteur und Lehrlingscoach ein - und Anfang 2017 startete ich dann mit meinem eigenen Team, mit eigenen Mitarbeitern, Kunden und Ergebnisverantwortung.
Johannes Bonegger, Teamleiter