Kontakt

Löten Dorfinstallateur Team Wolfurt bei Gras Höchst

Schreib deine eigene Geschichte beim Dorfinstallateur!

Helmut Schnetzer Montage arlberg1800 resort, in Vorarlberg, Österreich
Im letzten Jahr habe ich mein 40-jähriges Firmenjubiläum gefeiert! Ich kann auf eine ereignisreiche Karriere beim Dorfinstallateur blicken: Heizwerke in Götzis und Ludesch, zahlreiche Hotels im Montafon und gerade erst vor kurzem das Hotel Arlberg in Lech und das arlberg1800 Resort in St. Christoph - das sind nur einige meiner Baustellen, die mich mit Stolz erfüllen.
Helmut Schnetzer, Bauleitender Monteur
Amelie steht schon von Anfang an hinter ihrer (und unserer) Überzeugung, dass die Mädels die Aufgaben der Installations- und Gebäudetechnik ebenso gut meistern wie die Jungs. Und da behält sie vollkommen Recht. Nachdem sie sich als Hotel- und Gastgewerbe-Assistentin versucht hat, hebt Amelie nun mit ihrem Humor die Stimmung im Team – gut für die Mitarbeiter*innen, gut fürs Unternehmen! Ihr Rat ist genauso einfach wie wirkungsvoll: „Frau muss sich nicht immer alles gefallen lassen!“ Diesen Tipp beherzigen nicht nur ihre jungen Kolleginnen regelmäßig, sondern vor allem sie selbst. Wir sind sehr froh, dass Amelie ihren Spirit an alle Dorfinstallateurinnen und Dorfinstallateure weitergibt.
Amelie Vierhauser, Lehrling
Johannes Bonegger
1991 startete ich meine Lehre beim Dorfinstallateur. Nach der erfolgreich absolvierten Lehrabschluss-Prüfung arbeitete ich zunächst als Geselle und dann als Partieführer. Bald darauf setzte man mich als Bauleitender Monteur und Lehrlingscoach ein - und Anfang 2017 startete ich dann mit meinem eigenen Team, mit eigenen Mitarbeitern, Kunden und Ergebnisverantwortung.
Johannes Bonegger, Teamleiter