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Projektleitung für zukunftsweisende Projekte in der Gebäudetechnik (m/w/d) – Vollzeit

Du möchtest in Zukunft deine eigenen Projekte in der Gebäudetechnik von Anfang an selbst gestalten und Verantwortung übernehmen? Als Projektleiter*in für unsere Standorte im Oberland bist du in Zusammenarbeit mit deinem Teamleiter von der ersten Baubesprechung über die Planungsphase und die Bauausführung bis zur Projektübergabe im engen Kontakt mit unseren Fachabteilungen sowie den Monteur*innen – und natürlich fungierst du als Schnittstelle zu anderen Firmen und unseren Kunden.

 

Deine Aufgaben:

  • Projektvorbereitung
  • Teilnahme an Bau- und Koordinationsbesprechungen
  • Koordination und fachliche Betreuung unserer Techniker*innen und Monteur*innen
  • Ansprechperson für Kunden, Bauträger und andere Handwerker
  • Termin-, Material- und Personalplanung für deine Projekte
  • Kaufmännische Begleitung und saubere Dokumentation der Projekte
  • Angebotserstellung und Kalkulation

 

Dein Profil:

  • Du hast Berufserfahrung in der Baubranche, bereits Projekte verantwortet und bist interessiert am Zukunftsthema Gebäudetechnik
  • Du verfügst über kaufmännische Kenntnisse, z. B. durch den Meisterkurs oder deine schulische Ausbildung
  • Du hast gute Grundlagen im Projektmanagement und Lust darauf, darin noch besser zu werden
  • Innovative Großprojekte reizen dich und passen zu deiner guten Organisationsfähigkeit und zu deiner strukturierten Arbeitsweise
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Bauträgern, Kunden und Monteur*innen zusammen
  • Du hast solide EDV-Kenntnisse (MS-Office) und bist bereit, dich hier noch weiterzuentwickeln
  • Du willst einen unserer Teamleiter unterstützen und beim besten Arbeitgeber Vorarlbergs durchstarten

 

Unser Angebot:

Vorausschauend, sozial und nachhaltig: Das liegt uns am Herzen, damit sind wir seit über 45 Jahren erfolgreich. Unsere Erfolgsgeschichte ist vor allem die Geschichte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die wir als Arbeitgeber die perfekten Rahmenbedingungen schaffen wollen:

  • Zusammenarbeit mit Freude und Respekt steht an erster Stelle und macht uns zu dem familiären Team, das wir dank der flachen Hierarchie und dem engen Zusammenhalt sind.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Arbeitszeitmodelle, die es ermöglichen, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Denn eine gesunde Balance aus Berufs- und Privatleben ist uns wichtig.
  • Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit einer Top-Ausstattung (ergonomischer Arbeitsplatz, durchgängige Digitalisierung etc.)
  • Für diese Position ist nach der Einarbeitungsphase ein Elektroauto (wie z. B. ein VW iD3) vorgesehen – natürlich auch zur aktuell sachbezugsfreien Privatnutzung.
  • Trotz hohem Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung in dieser Stelle, unterstützen dich die Fachabteilungen technisch, administrativ und organisatorisch.

Du willst noch mehr darüber wissen? Hier haben wir unsere Benefits für dich zusammengefasst.

Bewirb dich bei

Daniel Böni

Leitung Personalwesen Email schreiben +43 5523 622 88 124