Kontakt

Gebäude Standort Götzis Dorfinstallateur

Philosophie

Philosophie

Was uns ausmacht

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit einer gemeinsamen Zielsetzung, die uns zum Team macht: Wir wollen die Besten der Branche sein, unverwechselbar und einzigartig. Unter dem Motto „Das Ganze ist mehr als die Summe der Einzelteile” haben unsere Mitarbeiter ein Leitbild – eine Philosophie – und dessen Kernwerte erarbeitet. Wir zeichnen uns durch Visionen und Ziele aus, geschaffen von Menschen, die erfolgreich mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft durchs Leben gehen. So, wie wir gemeinsam beschlossen haben, zusammen – und für unsere Kunden – zu arbeiten, ist etwas Besonders.

Gern gmacht. Guat gmacht.
Dorfinstallateur
Philosophie

Woran wir glauben

Zusammenarbeit mit Freude und Respekt

Soziale Kompetenz, Solidarität und Teamdenken werden gefördert. Verständnis füreinander führt zu Vertrauen in sich selbst und in andere. Weiterbildung sorgt für fachliche und persönliche Entwicklung und wird unterstützt.

Jeden Kunden zum Stammkunden machen

Wir wollen durch ausgezeichnete Beratungskompetenz, hochwertige Materialien und Montagequalität begeistern. Der Fokus auf eine ganzheitliche Projektabwicklung im Sinne des Kunden gewährleistet vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Ein Unternehmen mit gesellschaftlicher Vorbildfunktion

Wir wollen ein Vorbild in puncto Work-Life-Balance sein: praktikable Arbeitszeit-Modelle, Generationenlösungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Integration. Wir stehen für nachhaltige Produktpolitik: Erneuerbare Energie, Kupfer statt Kunststoff, Warenbezug von regionalen Großhändlern.
Dorfinstallateur in Vorarlberg: Götzis, Bludenz, Wolfurt und Feldkirch

Jede/r trägt Verantwortung für wirtschaftliches und gesundes Wachstum

Alle sorgen dafür, dass es dem Unternehmen gut geht. Dadurch entsteht ein selbsterhaltendes, wachstumsfähiges System. Durch Freiräume für selbstständiges Handeln fordern und fördern wir.
Downloads

Weitere Informationen

Kernwerte| pdf 183 KB Leitbild| pdf 216 KB